Unternehmen:
Dayzero Design GmbH
Branche:
Design
Gründung:
2022
Geschäftsführung:
Marie Weihrich

Mit innovativen Kampagnen und kreativen Designs unterstützt Dayzero Marken dabei, sich effektiv am Markt zu etablieren und bei Kunden in Erinnerung zu bleiben

Design, das fernab von 0815 ist und aus der Masse heraussticht. Genau das möchte die Dayzero Design GmbH ihren Kunden bieten. Mit konzeptionellem Denken, Kreativität und exklusiven Designs arbeitet das Unternehmen die Alleinstellungsmerkmale ihrer Kunden heraus und ermöglicht einen visuell erfolgreichen Auftritt, der stets auf die Zielgruppe ausgerichtet wird. Visuelle Kommunikation ist der beste Weg, um einen guten ersten Eindruck auf potenzielle Kunden zu machen. Dayzero ist überzeugt davon, dass Bilder, Animationen, kontrastreiche Farben oder kreative Logos Emotionen auslösen. „Sie lösen regelrecht ein Feuerwerk vor dem geistigen Auge aus,“ ist sich die Gründerin sicher. Dabei wird nicht nur Wert auf eine detailreiche und professionelle Umsetzung des Designs gelegt, auch das Potenzial und die Stärke des Kunden wird in die Konzeption miteinbezogen. So entstehen funktionale und innovative Kampagnen, die eine Marke etablieren und genau auf die Anforderungen des jeweiligen Kunden abgestimmt sind. Das Produktportfolio von Dayzero reicht dabei von Corporate Design über Illustrationen bis hin zum Webdesign. Das Unternehmen berät seine Kunden ehrlich und direkt, gibt konstruktives Feedback und neuen aktuellen Input und ist dabei immer auf die Stärkung der Marke oder des Produkts fokussiert. Marie Weihrich, Nigel Kober und Sören Duschek haben Dayzero gegründet, um den Menschen in der Umgebung neue und innovative Designlösungen sowie allumfassende Beratung zu bieten. Obwohl das Unternehmen noch sehr jung ist, war die Resonanz der ersten Kunden äußerst positiv. Die bisher visualisierten Projekte und das gute Feedback der Kunden zeigt den Gründern, dass Ihre Art der Kommunikation gut bei den Menschen ankommt und die Gründung eine richtige Entscheidung war. Mit Dayzero werden Marken kreativ und nachhaltig gestärkt und mit Vollgas am Markt etabliert. Das alles geschieht nicht an Tag eins, sondern am Dayzero. „Let’s start the day before.